Dienstag, 9. Dezember 2008

Katzenuhr

Die Cat Clock von Karlsson und ich - es war Liebe auf den ersten Blick!

Ende letzten Jahres hab ich dieses Prachtexemplar zum ersten Mal entdeckt und mich sofort verliebt. Diese Katze hat irgendwas mystisches, aber auch gleichzeitig etwas unheimlich beruhigendes und strahlend schönes. Dazu find ich das Konzept, einfach auf eine Runde Glasscheibe Zeiger zu packen, so ganz ohne Zahlen oder sonstigen Schnickschnack auch super. Diese Uhr wirkt einfach unheimlich gut auch wenn sie eigentlich total schlicht ist.
Naja, jedenfalls hab ich sie mir damals nicht gekauft, weil ich damals keine 35 Euro "mal eben" übrig hatte. Vor einigen Wochen hab ich sie dann allerdings für 20 Euro bei Ostermann/Trends gefunden und konnte sie nicht mehr liegen lassen. Ich hab ihr nämlich die ganze Zeit nachgetrauert und da wars mir die 20 Euro dann vollkommen wert.
Neben meiner Katzenuhr hat Karlsson aber noch ganz viele ganz tolle andere Uhren. Solche wie meine nur mit verschiedenen Hunden, Häschen oder Enten oder auch bunte Uhren oder Spiegel als Uhren, bei der Auswahl müsste eigentlich für jeden was dabei sein. Solltet ihr grad auf der Suche nach Uhren sein, klickt einfach mal hier und seht euch dann unter "Uhren&Wecker"==>"Uhren Design" um, da findet ihr eine große Auswahl aus dem Karlssonsortiment.

Gefunden bei: Ostermann/Trends
Auch gesehen bei: Expo
Preis: 20-35 Euro

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die is wirklich toll...werd gleich mal auf der seite stöbern :)