Sonntag, 7. Dezember 2008

Papa nochmal Kind sein lassen

Eine Modelleisenbahn oder diverse Modellautos werden wohl viele viele Väter schon irgendwo rumstehen haben. Warum nicht das Ganze nochmal toppen, den sicheren Boden verlassen und die Luft erobern? Gerade zu Weihnachten sind diese Hubschrauber hier ein ideales Geschenk. Mein Vater hat im vergangenen Jahr so ein Ding bekommen und das Weihnachtsfest war gerettet. Den Tannenbaum umfliegen oder immer auf dem Fernseher landen, während Muttern ihre Weihnachtsschmalzfilme gucken will - das vertreibt garantiert die Festtagslangeweile!
Nach der Justierung und ein paar Übungsflügen funktionieren die kleinen Dinger wirklich super und sie sind auch relativ stabil. Unser hat schon einen Crash mit einer Weihnachtskugel und einen unerklärlichen Absturz aus 3 Metern Höhe (Es war natürlich kein Flugfehler, neinnein ;) ) ohne Probleme überstanden.
Also, wer noch nichts für den Herrn Papa oder auch den Bruder, Onkel oder Opa weiß, sollte mal über die Anschaffung von solch einem Hubschrauber nachdenken.

Gefunden bei: Amazon.de; öfters auch bei Real&Co im Angebot.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Vater hat letztes Jahr auch irgendwo drei von den Dingern aufgetrieben. Die sind wirklich genial! :)