Langsam nehmen die Katzen hier Überhand, wir sollten ihnen ein eigenes Label verpassen ;)
Eigentlich bin ich ja gar nicht soo sehr der Katzenfreak und könnte mich auch nicht erinnern, abgesehen von einem Handybommel bisher irgendwas von Hello Kitty zu besitzen, das ist ja auch eher Chrissis Fachgebiet. Aber das hat sich heute hiermit geändert:
Ich war schon ewig auf einer neuen Tasche. In meine kleine Kampftasche passt immer nicht mehr als Handy, Geldzeugs und Schlüssel, meine große Kampftasche wiederrum ist überdimensioniert wenn man nur mal eben wohin gehen möchte und eh immer mit Unizeugs belegt, was ich ungern laufend rausräume. Als ich dann heut in Gelsenkirchen war, ist mir die Hello Kitty Tasche aufgefallen. Sie hat die perfekte Größe, da man da auch mal 2,3 eigekaufte Teile reinbekommt, ist aber nicht direkt wieder zu groß, hat dazu genug separate Fächer, damit Frau nicht immer stundenlang nach ihrem Handy wühlen muss und sie schaut natürlich auch irgendwo niedlich aus ;) Und wenn ich grad mal keinen Bock auf den Katzenkopf hab, trag ich die Seite einfach zum Körper hin, auf der anderen Seite ist sie nämlich ganz schlicht braun mit diesem Muster. Für mich ist sie perfekt.
Gefunden auf dem Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt, 13 Euro.
PS: Ich seh grad, dass die Farben durch das dusselige Licht hier etwas seltsam aussehen ;) Ansich ist sie einfach nur dunkelbraun mit schwarzem Muster und der beigen Kitty-Stickerei.
kurz zusammengefasst #8
vor 12 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen