Freitag, 12. Dezember 2008

Sahnige Duschspielchen

Ich bin ja bekennende baleafetischistin. Und Vanille liebe ich sowieso abgöttisch. Als ich dann Mittwoch durch den dm geschlichen bin, hab ich mein Traumprodukt gefunden: Die balea Duschsahne mit Vanille-Shake-Duft.

Das gute Zeugs ist in einer Flasche verpackt, deren Sprühvorrichtung wirklich wie diese Sprühsahne aus dem Supermarkt aussieht. Und das tollste: Wenn man es raussprüht, sieht es wirklich aus wie Sahne und fühlt sich auch so an. Für mich hätts ruhig noch etwas mehr schaumig sein können beim einseifen, aber man kennt dieses schnelle Zerfließen ja auch von richtiger Sprühsahne ;) und zur Not nimmt man halt nochmal eine Portion nach, immerhin macht sie im Gegensatz zu richtiger Sahne ja nicht fett ^^
Ich find das Zeug jedenfalls toll und es ist auch mal was anderes als immer nur langweiliges Duschgel. Und für 1,75€ kann man sich dieses sahnige Duschvergnügen ruhig mal gönnen.

Gefunden bei: dm

Keine Kommentare: