Freitag, 5. Dezember 2008

Willkommen in der Hölle des Konsums

Geld ausgeben macht Spaß. Vor allem wenn man es in schöne, tolle und ausgefallene Dinge investieren kann. Aber ist das, was man als nächstes auf seiner "Haben!"-Liste hat, wirklich so toll? Fehlt mal wieder DIE Idee, wenn es darum geht, ein ausgefallenes Geschenk für jemanden zu finden, der eigentlich schon alles hat? Oder ist es vielleicht auch einfach interessant mal zu sehen, was sich andere Leute so anschaffen? Dann seid ihr hier richtig.
Alles, was über den "täglichen Bedarf" hinaus geht, wird nämlich ab sofort hier archiviert. CDs, Bücher, Filme, Spiele, Deko, Klamotten, Schnickschnack und Krimskrams - alles, was irgendwie erwähnenswert ist, wird hier seinen Platz finden.
Vielleicht wird es euch auch zum Kauf ermuntern, vielleicht werdet ihr hier die ein oder andere Anregung finden oder einfach nur entsetzt die Hände vor den Mund schlagen, weil ihr nicht versteht, wie man für sowas Geld ausgeben kann - ich bin auf eure Reaktionen gespannt ;)

Diesen Blog hier werde ich übrigens nicht alleine führen, sondern unser liebes Cuddlychicken Chrissi wird mich tatkräftig dabei unterstützen, die kauft sich nämlich mindestens genauso viel Mist viele schöne Sachen wie ich.

Keine Kommentare: