Freitag, 12. Dezember 2008

Killer-Kitty





pulloversuche ist für mich immer eine qual, da ich wollpullover nicht anziehen kann und hautenge sachen auch nich mag. das grenzt die suche schon immer erheblich ein und ein großteil meiner "pullover" sind sweatjacken.

aber ich bin im colosseum, fündig geworden und meine vorliebe für katzen wurde gleich mitberücksichtigt.

für 19,99€ hab ich mir diesen pullover gekauft und mich für lila entschieden, da pink nich so meine welt ist und grau-melliert irgendwie auch nich ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha ^^ ich hab den selben für 15 eurp bekommen xD

Anonym hat gesagt…

Muha und ich für 10€ xP
Und außerdem gibt es den auch noch in blau^^
P.S.: Ich hab ihn in pink

Anonym hat gesagt…

ich möchte diesen Pullover auch haben :p
könnt ihr mir iwie eine adresse geben wo ich den bestellen kann , weil ich nich so schnell nach hannover komme -.-

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Pulli auch in Pink und hab ihn in Augsburg in der nähe des Bahnhofs gekauft ;D
Aber ich hab auch noch Boxershort und Top von Killer Kitty ^^ des is echt hamma geil weil bei mir auf de, Land hat den einfach keiner :D

maria hat gesagt…

hallo ihr

dieses jahr gibs das teil wieder in den läden, hab ihn jetzt auch schon öfter gesehen...

ob man den bestellen kann, weiß ich nich. aber versuchs einfach im colosseum oder auch im forever 18, die haben die gleichen sachen ;)

sweetangel hat gesagt…

hey
wo gibt es denn diese klammoten von killer kitty

maria hat gesagt…

sweetangel: ich hab die immer im colloseum gekauft :)