Dienstag, 9. Dezember 2008

Alle meine Entchen

Das sind sie, die einzig wahren KonsumEnten:

Ideal zum verschenken, aber auch zum selbst kaufen und Spaß dran haben (wie in meinem Fall :D ). Die Bud Ducks sind die Designerenten unter den Quietscheenten und haben deswegen auch ihren Preis. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, weil sie doch einfach schöner und edler als die normalen Plastikenten aussehen und dazu halt auch einfach was Besonderes sind. Außerdem muss man die Augen offen halten: In unserem Ostermann/Trends gibts die guten Entchen schon seit Wochen zum Spottpreis. Natürlich dann nicht alle Modelle, aber doch eine große Auswahl.
Wenn man sich entscheidet, solch eine Ente zu verschenken, kann man sie auch hervorragend mit Geldgeschenken kombinieren. Dafür bietet sich diese Faltanleitung für Enten aus Geldscheinen nahezu perfekt an.
Eine gute Übersicht über die Entenfamilie bietet übrigens die Seite des Herstellers. Hier findet ihr alle großen und kleinen Ducks und natürlich auch die PoshPigs und andere "Verwandte" ;)

Gefunden bei: Trends, Expo, Blokker(NL), diversen Dekoläden
Preis: Je nach Größe zwischen 3 und 14 Euro, je nach Angebot

Keine Kommentare: