Donnerstag, 19. Februar 2009

1000

Heute haben wir unseren 1000. Besucher in unserer Konsumhölle empfangen!
Gar kein so schlechter Schnitt für einen Blog, der erst seit 3 Monaten existiert und "nur" parallel zu unseren eigentlichen Projekten betrieben wird. Auch die Analyse der Suchmaschinentreffer für unsere Seite spricht für uns, wir scheinen also irgendwie schon Sachen anzusprechen, die für irgendwen da draußen interessant sind.
Nun wär es nur interessant zu wissen, ob die Sachen dann auch wirklich weiterhelfen oder ob vielleicht sogar jemand durch einen Suchmaschinenfund bei uns hängen geblieben ist. Vielleicht hinterlässt der ein oder andere ja mal anlässlich unseres Jubiläums einen kurzen Kommentar dazu, wie er hierher gefunden hat und ob wir helfen konnten ;)


Ansonsten bedanken wir uns bei den Besuchern unserer Konsumhölle und hoffen auf die nächsten 1000 und vor allem neue, interessante Errungenschaften, die wir euch präsentieren können.

Keine Kommentare: