Dienstag, 3. März 2009

Endlich ein Monskey!

Meine Liebe zu Bud Ducks müsstet ihr ja schon mitbekommen haben ;) Aber jetzt gibts neue Designerspielzeuge aus dem gleichen Hause und ich bin schon wieder Feuer und Flamme. Seit gestern bin ich jetzt endlich stolze Besitzerin von Johnny Q., einem echten Monskey!


Einen tieferen Sinn haben diese Monskeys wohl nicht, es sind einfach Plastikviecher in Form eines Affen, die dann mit den verschiedensten Mustern bemalt sind und einen kleinen, persönlichen Steckbrief bei sich tragen. Ich find sie aber toll und Bud Ducks haben ja auch keine wirkliche Aufgabe oder einen besonderen Sinn.
Bisher gibts die Monskeys in Deutschland noch nicht bzw. ich hab sie zumindest noch nicht entdeckt und sie sind auch nicht für Deutschland gelistet, aber das wird sich bestimmt noch ändern. So lang muss ich halt nach Holland in meinen sowieso-Lieblingsladen Expo fahren, da gibts die kleinen Äffchen nämlich in allen Variationen :)


Was? Johnny Q. der Monskeys
Wo? Expo, Enschede
Preis: Eigentlich viel zu teure 6,50 ;)

Keine Kommentare: