Dienstag, 10. Februar 2009

Lang ersehnte Musik

Wer kennt das nicht? Man hört irgendein Lied im Radio und denkt sich "Das wollte ich schon immer mal haben!". Die Single gibts aber nicht mehr, für ein ganzes Album will man auch kein Geld ausgeben, aber es immer nur bei Youtube anhören ist auch doof.
Deswegen hab ich heut mal was gemacht, was ich eigentlich sehr ungern mache: Mir so eine Downloadguthabenkarte für Itunes gekauft. Das alles online zu machen war mir immer zu aufwändig (jaja, faul halt...), aber heut hab ich da diese Karte gesehen und einfach mal zugeschlagen.
Normalerweise bin ich ja Verfechter der OriginalCDs, aber aus oben genannten Gründen scheiden die halt bei vielen Liedern aus. Ich werd jetzt so nach und nach immer mal ein Lied runterladen, was in diese "Haben will!"-Kategorie fällt wenn ich es per Zufall höre und dran denke. Dementsprechend sollten die 15 Euro auch eine ganze Zeit lang halten. Mal gucken, wie mir das gefällt, vielleicht wird das ja mal eine Alternative auf Dauer.


Was? Itunes Musicstore Prepaid-Karte
Wo? MediaMarkt
Wie viel? 15 Euro

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie teuer is denn so ein einzelnes lied?

Miss Zebra hat gesagt…

Weitestgehend 99 Cent ;)

Christina hat gesagt…

Also ich find das mit abbuchen total einfach. Ich kauf was ich will und die schicken mir meist am nächsten Tag ne Mail mit dem was ich runtergeladen hab und buchen es von meinem Konto ab ^^