Ich hab mich jetzt ja wochenlang mit irgendwelchen Kaffee-/Cappuccino-/Kakao-Tütchen rumgeärgert, um beim lernen und so halt was warmes zu trinken zu haben. Alles war aber irgendwie plörrig-wässrig-bäh. Nachher gabs eine Kombination mit Milch&Sirup, die einigermaßen ging, aber so das Wahre war es nicht.
Daraufhin hab ich mich dann ja in meinem "Privatblog" nach Lösungen erkundigt und festgestellt, dass kein Weg an einer Senseo vorbeigeht. Wie der Zufall es wollte, gab es natürlich noch genau jetzt eine relativ günstige bei Amazon und ich hatte eh noch einen Gutschein, wodurch ich jetzt für 19 Euro eine neue, tolle Senseo in der Küche stehen hab. Und die ersten Versuche waren vielversprechend: Nix mehr plörrig, nix mehr wässrig, sondern richtig leckerer Kaffee und das ganz ohne ewiges Warten vor einer richtigen Kaffeemaschine.
Werd mir gleich mal noch ein paar andere Pads besorgen um die Vielfalt ein bisschen auszutesten und dann bei meinem Hollandbesuch in 14 Tagen einen ordentlichen Vorrat importieren, denn ich hab so das Gefühl, als hätte ich mich jetzt schon in das neue Gerät verliebt ;)
kurz zusammengefasst #8
vor 12 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen