Donnerstag, 1. Januar 2009

Tops und Flops zum Jahresabschluss: Dinge, die die Welt nicht braucht

Hier möchte ich mich einfach mal die Expertin vom Dienst schimpfen :D Freunde halten mich schon immer für wahnsinnig, wie viel Geld man für so unglaublich unnütze und sinnfreie Dinge ausgeben kann, aber ich habe unglaublichen Spaß mit ihnen und kann gerade solche Sachen mit wachsender Begeisterung kaufen.
Allerdings würde es auch hier wieder den Rahmen sprengen, wenn ich alle meine wirschen Errungenschaften nochmal Revue passieren lasse, deswegen beschränke ich mich hier auch einfach mal auf die 5 "besten":

Ihn hier hab ich mir gar nicht selbst gekauft, sondern zum Geburtstag bekommen, aber ich liebe ihn heiß und innig: Meine Pudelplüschmarionette


Auch nicht von schlechten Eltern ist mein Plüschschweinetui. Ich wurd nicht selten für wahnsinnig gehalten, weil ich mir dieses possierliche Tierchen zugelegt hab, aber mittlerweile ist er zum echten Kultobjekt mutiert und an der Uni finden sehr viele Leute genau wie ich, dass er unglaublich viel Stil hat :D


Ganz vorn mit dabei ist auch mein Zebrateppich. Den hab ich mir zwar mehr aus der Not gebohren angeschafft, aber mittlerweile ist er vor meinem Bett nicht mehr wegzudenken (auch wenn der ein oder andere ihn gern schon gehimmelt hätte, da er eine kleine Stolperfalle wie das nette Tigerfell bei Dinner for One ist :D )


Dann ist da natürlich noch meine Entenfamilie. Die habe ich euch ja bereits vorgestellt.

Naja, und das absolute Highlight in diesem Jahr hab ich euch ja auch erst vor ein paar Tagen vorgestellt. Hannibal, mein singender Truthahn, hat in diesem Jahr wirklich alles geschlagen. Der ist mit Abstand am überflüssigsten, aber ich find ihn nach wie vor unheimlich scharf und hab unglaublichen Spaß an ihm ^^

Ihr seht, man kann viel Geld für viel unnützes Zeugs ausgeben, aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

Das wars jetzt übrigens mit meinem kleinen Konsumspecial. Ich hoffe, es hat euch das Weihnachtsloch etwas gestopft und vielleicht die ein oder andere Anregung gegeben. Demnächst gehts dann hier wieder mit dem ganz normalen Konsumbetrieb weiter!

Keine Kommentare: