Donnerstag, 1. Januar 2009

Tops und Flops zum Jahresabschluss: Klamotten

Klamotten kauft man sich ja übers Jahr verteilt so viele, und vor allem auch so viele unspektakuläre, dass sich das jetzt wirklich nicht lohnen würde, hier eine halbwegs komplette Auflistung aufzustellen. Deswegen hier nur meine 3 Top-Käufe in diesem Jahr:

Mein Löwenpulli:

Das Ding hat sich in Sekundenschnelle zu meinem Lieblingspulli des Jahres entwickelt. Sooo toll weich und kuschelig und dann dazu noch der geile Löwe, ich möchts nicht mehr missen.

Mein bööööser Pulli:

Das war dann der Nachfolger zum Löwenpulli, wollt nicht nur einen davon haben weil ich den echt soo gern angezogen hab. An den Löwenpulli kommt er nicht ran, aber er ist auch tollst.

Wer auch auf solche oder ähnliche Pullover steht, sollte mal bei deutschrock.de vorbeischauen, da gibts die in unendlichen Varianten.

Und dann war da noch mein tolles Hasenshirt, das ich ja dann sogar nochmal kaufen und nach England exportieren musste:

Das Hasi da vorn drauf ist aus Plüsch und sooo toll und weich und überhaupt. Schade nur, dass das Tshirt ansich nicht die allerbeste Qualität hat und irgendwie leicht durchsichtig ist *hust* ^^

Dazu kamen noch viele viele mehr oder minder sinnfreie Tshirts, aber das würd hier wirklich den Rahmen sprengen, deswegen erspar ich euch das ;)

Keine Kommentare: