Dienstag, 17. März 2009

Mila kann fliegen...

... wie die Schwalben über Fujiyama. Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar. Iiiiiiiiiiiiiiiimmer, immer am Ball lalaaaaa... Jaja, ich hör ja schon auf :P

Wie man mittlerweile vielleicht unschwer erraten kann, habe ich mir tatsächlich Mila Superstar auf DVD nach Hause geholt.



War ich ja sonst immer zu geizig, 40-60 Euro pro Staffel auf den Tisch legen, hab ich mir jetzt die neu überarbeitete Fassung für 20 Euro angeschafft. Zumindest schonmal die erste Staffel. Mein Vater meinte nur, ob ich jetzt wieder ins Kindergartenalter zurückverfalle, da hab ich das schließlich auch geguckt. Aber Mila ist einfach Kult. Mila ist genial. Werd mir da gleich erstmal ein paar Folgen ansehen und sehen, ob ich sie immer noch so liebe wie damals :D
Hach, ich bin glücklich :D

Ihr wollt Mila auch wieder fliegen sehen? Dann lohnt es sich, hier zuzuschlagen ;)

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Yeah, Mila!!! :D

Moud hat gesagt…

Wuuuhuuu, das ist toll! =D