Donnerstag, 5. August 2010

Günstig shoppen mit Maria ;)

Seit neuestem gibt es im Colloseum auch einen Stand mit Produkten von LA COLORS. Da ich bei meinem letzten Einkauf noch misstrauisch war, weil ich die Marke nicht kannte, habe ich nur einen Lidschatten und einen Nagellack geholt. Heut war ich wieder da und da ich mich mittlerweile von der Qualität überzeugen konnte, hab ich nochmal zugeschlagen. Außerdem gab es noch 2 Gürtel zu je einem Euro, ein Tuch für 3 Euro und im dm und Rossmann noch weitere Lidschatten und einen Lack.

Es hat sich also mal wieder gelohnt und war obendrein unschlagbar günstig. DIe Produkte von MNY (ein Lack und ein Lidschatten) waren auch reduziert und kosteten jeweils nur 1€.

Bei Maybelline gabs auch 25%

 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oh, echt interessante Info - danke dafür!
schöne Ausbeute ^^