Dienstag, 5. Januar 2010

handcreme und body tonic

bei einem meiner regelmäßigen streifgänge durch den dm meines vertrauens sind mir heut gleich mehrere gutriechende produkte in den korb gehopst:

zum einen der/die/das(???) body tonic sweet berries von balea. dies ist eine limited edition und ich hab grad noch so die letzte flasche ergattert und zu hause gleich ausgetestet.




es duftet wirklich schön fruchtig und zieht ziemlich schnell ein. ob es meiner haut, wie versprochen, feuchtigkeit spendet, sie erfrischt und belebt wird sich dann noch zeigen.


dann hab ich nochmal bei einer limited edition zugegriffen, die mich zwar schon länger angelächelt hat, aber erst heute hab ich sie gekauft und zwar gleich 3 mal. nur so zur sicherheit. falls beim nächsten mal schon alles weg ist. außerdem ist so eine limited edition...nunja...eben limitiert ;)



auch die handcreme riecht wunderbar fruchtig. ich hab eigentlich die ganze zeit meine hand vor der nase zum schnuppern. und da eine tube handcreme je nur 95cent kostet, kann man auch gleich richtig zugreifen, aber lieber schnell, denn lage wird es dieses angebot nicht mehr geben.

1 Kommentar:

Felicia Rae hat gesagt…

danke für den tipp :D
sowas ist immer hilfreich ..
Würde mich auch echt freuen wenn ihr mal bie mir auf meinem neuen blog vorbeischaut :D
http://the-visual-diary.blogspot.com/

liebe grüße, die feli